22. Dezember 2017

Das gewisse Extra

Wir bei Secret of Woods lieben unsere extravaganten und besonderen Möbelstücke. Daher sind es immer wieder schön unsere Designs und auch die Umsetzung von Kundenideen dann in ihrem Zuhause zu sehen. Hier gewähren wir Euch einen Einblick in die Wohnzimmer unsere Kunden.

Wohnzimmertisch sowie Beistelltische aus versteinertem Holz.

Die Kombinationen aus Naturmaterialien und kunstfertigem Design sind in unseren Beispielen perfekt abgestimmt. Die Zimmer sind bis ins kleinste Detail durchgestylt und strömen dennoch eine Wärme aus, die zum Verweilen einlädt. Unsere Beistelltische aus versteinertem Holz mit Metallfüßen in Kombination mit einem versteinerten Holztisch passt hervorragend zu der sehr modernen Einrichtung. Der Couchtisch aus versteinertem Holz steht auf einem Metallfuß wodurch die große Rinde der Tischplatte noch besser zur Geltung kommt. Allgemein ist die Rohheit der versteinerten Rinde mit dem Glanz der polierten Platte ein sehr schöner Kontrast.

Weitere Beispiele haben wir euch oben in die Galerie gepackt. Ich freu mich, wenn ihr hier vielleicht auch eine Inspiration findet!